Spende der Kath. Bücherei St. Marien

Spende der Kath. Bücherei St. Marien

Spendenübergabe am Sonntagmorgen: Stellvertretend für den AK Willkommen nahmen Angelika Missal (2.v.l.) und Henning Berz (l.) am 17. März 2019 den Spendenbetrag von Christa Eich, Kath. Bücherei St. Marien und Organisator Reinhard Knaup entgegen.

Eine Spende von 500 € hat der Arbeitskreis Willkommen in Seligenstadt am 17. März von der Bücherei St. Marien erhalten. Am 6. November 2018 hatte die Bücherei eine erfolgreiche Autorenlesung mit Pfarrer Rainer Maria Schießler veranstaltet. Er läßt den Erlös seiner Veranstaltungen sozialen Projekten zukommen. Das Team der Bücherei mit Organisator Reinhard Knaup hatte daher beschlossen, mit einem Teil des Erlöses das Sprach- und Begegnungszentrum FLIDUM (Flüchtlinge lernen integrativ Deutsch und mehr) zu unterstützen. Die Spendenübergabe erfolgte am 17. März in den Räumlichkeiten der Bücherei.

Im Oktober 2018 erschien das neue Buch von Autor und Pfarrer Rainer Maria Schießler
Fotos: AK Willkommen


Schreibe einen Kommentar