Weitere Mahnwache auf dem Marktplatz

Weitere Mahnwache auf dem Marktplatz

31. August 2018. Erneut versammelten sich am vergangenen Mittwochabend gut 70 Personen, um auf dem Markplatz in Seligenstadt an der “Mahnwache für sichere Häfen” teil zu nehmen. Die Mahnwache ist eine Initiative der Ev. Kirchengemeinde Mainhausen/Seligenstadt und wird am kommenden Mittwoch, 5. September 2018 an gleicher Stelle fortgesetzt. Der AK Willkommen in Seligenstadt – Ehrenamtliche helfen Flüchtlingen und Seligenstadt bleibt bunt unterstützen diese Aktion nachdrücklich: Die Situation der Geflüchteten, die aktuelle politische Situation und unser Verständnis von Humanität und Demokratie fordern gerade jetzt ein aktives Bekenntnis.

Die europaweite Initiative Seebrücke kommuniziert auf ihrer Website die kommenden Events. Auch Seligenstadt erscheint dort sehr oft: https://seebruecke.org/events/

Schreibe einen Kommentar