SPENDENAKTION der Elterinitiative EiS for Kids e.V.

SPENDENAKTION der Elterinitiative EiS for Kids e.V.

Die Elterinitiative EiS for Kids e.V. sagt BYE BYE zu den Kinderfahrrädern ihrer Kinder. Glückliche Kinder mit strahlenden Augen, Mobilität und einer aussichtsreichen Zukunft in und um Seligenstadt sind der Initiative wichtig! Eines Tages sind es die heutigen Kinder, welche unsere Stadt positiv mitgestalten und weiterentwickeln sollen.

EiS for Kids e.V. hat die Kinderräder aus ihrer Fahrradaktion an die kooperierenden Initiativen AK Willkommen in Seligenstadt und die benachbarte AK Asyl Hainburg gespendet. Am vergangenen Freitag – unter Wahrung der derzeitigen Kontaktregeln – wurden die Fahrräder an den AK Asyl Hainburg übergeben, welcher sie noch mal überprüfen und reparieren, bevor sie an bedürftige Kinder weitergegeben werden. Die Freude war riesig!

Wir sagen, auch im Namen des AK Asyl Hainburg, vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar